Sonntag, 17.03.2019, 09:18 Uhr

Es gibt viel zu erleben beim JuKo!

• 27,5 Stunden
  • 18 Teilnehmer
  • 5 Mitarbeiter
  • 1 Gemeindehaus
  • Mehrere große Prisen Spiele, Spaß und Gesang

Aus diesen Zutaten haben wir gemeinsam am 15. und 16. März beim Junioren Kolleg (JuKo) in Sylbach ein Wochenende gezaubert, das Teilnehmer und Mitarbeiter begeistert hat!
Unter der Leitung von Tim B. Seelbach (Hauptamtlicher des CVJM Lippe) kamen dort Jugendliche zwischen 12  und 15 Jahren aus ganz Lippe zusammen um von Freitag bis Samstagabend viel Gemeinschaft zu erleben,  Geschichten zu hören und einen ersten Einblick hinter die Kulissen der CVJM Mitarbeiter zu erhalten. Aus Pivitsheide sind Lea, Paula, Jana, Marika, Line, Linn, Benny, Felix, Benni und Lars (Mitarbeiter) dabei gewesen.

Für die kommende JuKo-Fahrt nach Grömitz (1. Woche der Osterferien) sind noch Plätze frei, Infos und Anmeldung hier.

Das nächste JuKo-Wochenende findet am 27./28. September 2019 statt (save the date)!