Seitenkopf
Offene Deutsche Meisterschaften am 21./22.05.22, ein Rückblick!
Die Deutschen Meisterschaften vom Deutschen Turnerbund liegen hinter uns und es waren anstrengende, aber auch zwei sehr schöne Tage in Detmold. Nach zwei Jahren Pause konnten wieder Meisterschaften stattfinden. Ein Glückwunsch an die neuen Deutschen Meister und natürlich an alle, die dabei gewesen sind. Ein großes Dankeschön an die, die uns bei diesem Event nach besten Kräften unterstützt haben, speziell natürlich an die vielen Ehrenamtlichen, die viel Zeit zum Gelingen investiert haben.

Die Abschlussplatzierungen findet ihr auf der Seite mit den Mannschaften. Wir werden nach und nach Fotos zusammentragen und diese auf unserer Flickr-Seite veröffentlichen.
Die Streams zu Tag 1 (Damen, Herren) und Tag 2 (Mixed) könnt ihr euch auf YouTube weiter anschauen. Viel Spaß dabei!

Einen lieben Gruß vom Vorbereitungsteam.
Im Namen der Indiaca-Abteilung der CVJM SG Sylbach/Pivitsheide
Stephan Kästner, Indiaca-Abteilung