Corona-Online-Angebote :-)KontaktImpressumDatenschutz
Dienstag, 25.08.2020, 08:42 Uhr

Gruppenarbeit im CVJM Pivitsheide ist wieder gestartet - Wirbelsäulengymnastik traf sich bei Sonnenschein

Nach den massiven Einschränkungen der letzten Monaten ist die Gruppenarbeit im CVJM wieder möglich.

Natürlich sind dabei die Hygiene- und Abstandsregeln ganz besonders zu beachten. So wurden alle Mitarbeiter/innen vor der ersten Gruppenstunde in die aktuellen Bestimmungen und Handlungsempfehlungen eingewiesen. Desinfektion, Mindestabstand, Teilnehmerlisten, Mund-Nasenbedeckung usw. gehören in diesen Zeiten einfach dazu. Getreu unserem CVJM-Motto „Unter Gottes Wort Gemeinschaft erleben“ tut es einfach wieder gut, in den CVJM-Gruppen zusammen zu sein.

Am Ende der Sommerferien haben sich auch die beiden Gruppen der Wirbelsäulen-Gymnastik wieder getroffen. Die erste gemeinsame Übungsstunde mit Melanie Stich fand auf der großen Rasenfläche hinter der Kirche statt. Alle Teilnehmer waren bei herrlichem Wetter mit Abstand und großer Begeisterung dabei.