Montag, 09.11.2020

Digitale Turnhalle 2.0 - Es geht weiter!

Ab Montag den 09.11.20 wird der CVJM Pivitsheide eine zweite Staffel der digitalen Turnhalle für alle Interessierten anbieten.

Jeden Montag wird ab 19:30 Uhr bei Kirche.plus.Sport live gestreamt. Die Übungseinheiten werden von erfahrenen Physiotherapeuten bzw. Übungsleiter aus dem Verein geleitet. Wir werden ein Kraft-, Stabilisation- und Koordinationstraining  durchführen. Dauer der Einheit ca. 50-60 Minuten. Das digitale Training wird als Alternative zu den regulären Übungseinheiten angeboten, da im Moment laut Corona-Schutzverordnung die Turnhallen geschlossen sind.

Zur Teilnahme sollte zu jeder Einheit eine Turn- oder Yogamatte, ein Getränk zum Erfrischen, ein Handtuch und evtl. ein Kissen bereit liegen. Viel Spaß bei der Teilnahme!