Corona-Online-Angebote :-)KontaktImpressumDatenschutz
Sonntag, 17.01.2021, 17:08 Uhr

Gruppenstunden fallen weiter aus… Jahreshauptversammlung evtl. erst im Sommer

Liebe CVJMer, liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer unserer Gruppen, liebe Eltern!

Auch im CVJM steht die Ampel noch auf rot… Aufgrund der weiterhin geltenden Corona-Schutzmaßnahmen können b.a.w. keine (Präsenz-) Gruppenstunden im CVJM Pivitsheide stattfinden (Stand Anfang Febr. 2021). Sobald wir neue Informationen haben, findet ihr sie auf unserer Homepage. Schön, dass einige Gruppen kreative Alternativen nutzen. Mehr dazu an anderer Stelle in diesem Gemeindebrief.

Mit unserem Sportprogramm über „kirche.plus.sport.“ haltet ihr euch auch in diesen Zeiten fit. Wir freuen uns, das dieses wöchentliche Angebot so gut ankommt. 

Eigentlich findet unsere Jahreshauptversammlung immer in Frühjahr statt. Die aktuellen Infektionszahlen und Vorschriften erlauben das zur Zeit nicht. Vielleicht können wir uns ja im Sommer zu einer Freiluft-Mitgliederversammlung treffen. Wir hoffen darauf und informieren euch rechtzeitig. Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, sprecht uns einfach an. Wir freuen uns über jeden Kontakt. 

Gottes Segen begleite euch und schenke euch Gesundheit.

Euer Vorstand im CVJM Pivitsheide