Mittwoch, 30.06.2021 - Dienstag, 17.08.2021

Der CVJM Pivitsheide beteiligt sich erstmalig an der Aktion „Sport im Park“

Zusammen mit 6 weiteren Vereinen aus dem Stadtgebiet Detmold werden verschieden Sportangebote an unterschiedlichen Plätzen in Detmold angeboten. Die Aktion starte  in den Sommerferien am 05.07.21, mit einer gemeinsamen Eröffnungsveranstaltung im Detmolder Schlosspark, und läuft bis zum 17.08.21.

Die Indiaca-Abteilung des CVJM bietet im Rahmen von „Sport im Park“ Indiaca für Jugendliche ab 12 Jahre an. Indiaca wird montags auf der Rasenfläche an der Kusselbergschule jeweils um 18:30Uhr angeboten. Am ersten Termin 05.07.21 wird Indiaca unmittelbar vor dem Detmolder Schloss gespielt.

Das Besondere dabei: Auch Nicht-Vereinsmitglieder sind herzlich willkommen. Eine Voranmeldung ist nicht nötig – einfach vorbeikommen und mitmachen ist die Devise! Das Angebot ist kostenlos und findet unter fachlicher Anleitung statt. Die aktuellen Corona-Regeln müssen beachtet werden.

Weitere Informationen zur Aktion „Sport im Park“ gibt es auf der Homepage der Stadt Detmold sowie auf dem Flyer.