Mittwoch, 05.07.2017, 13:57 Uhr

Mini-Konfis schnuppern an den CVJM-Angeboten

Die Mini-Konfi-Gruppe war mit Pfarrerin Daniela Flor am 1. Juli ins Gemeindehaus gekommen, um in die Angebote aus den verschiedenen Gruppen des CVJM Pivitsheide zu schnuppern. Im gesamten Gemeindehaus hatten die CVJM-Mitarbeiter/innen um Maike Schilling etwas aufgebaut. Posaunenchorleiter Matthias Krüger erklärte den Kids im Dachgeschoß sehr anschaulich, wie der Ton in einer Posaune entsteht. Da durfte jeder natürlich selbst mal ran. Vor der Tür präsentierte sich die Indiaca-Gruppe, während es drinnen bei den Angeboten der Jungschar, der Jungenschaft und des Mädchenkreises konzentriert und lustig zuging. Unter Gottes Wort bei Sport, Spiel, Spaß und Musik Gemeinschaft erleben - unter diesem Motto stand der Vormittag. Die Mini-Konfis waren begeistert.