Mittwoch, 07.07.2021, 19:52 Uhr

Die Indiaca-Abteilung beteiligt sich bei der Eröffnungsveranstaltung von "Sport im Park"

Mit einer gelungenen Auftaktveranstaltung startet die Aktion "Sport im Park" am vergangenen Montag. Als Veranstaltungsort wurde von der Stadt Detmold der Schlosspark vor dem Schloss in Detmold ausgesucht. Vor der außergewöhnlichen Kulisse und herrlichem Wetter nutzte die Indiaca-Abteilung die Gelegenheit, die Sportart Indiaca vorzustellen.

Nach der offiziellen Begrüßung durch den Bürgermeister konnten alle Interessierten das Spiel mit der Indiaca, an zwei aufgebauten mobilen Netzanlagen, kennenlernen. Der Spassfaktor stand an dem Abend für alle im Vordergrund. Neben Indiaca wurden von drei weiteren Vereinen aus Detmold an dem Abend ein Herz-Kreislauftraining, Kampfkunst und K-Pop angeboten bzw. vorgestellt.

Im Rahmen von "Sport im Park" wird sich der CVJM jeden Montag in den Ferien von 18:30-19:30 Uhr an der Kusselbergschule mit Indiaca für Jugendliche beteiligen. Alle Interessierten dürfen ohne Voranmeldung daran teilnehmen. Weitere Infos auf der Homepage der Stadt Detmold sowie auf dem dazugehörigen Flyer.