Dienstag, 14.12.2021, 07:10 Uhr

Viel Musik beim CVJM-Adventsgottesdienst

Ein tolles Musikangebot aus dem CVJM Pivitsheide war am 3. Advent in der Pivitsheider Kirche dabei. Posaunenchor, Lobpreisband und Jugend-Lobpreisband aus dem CVJM begleiteten den Gottesdienst mit stimmungsvollen und vorweihnachtlichen Melodien. Mitgesungen durfte wegen der aktuellen Corona-Regeln leider nicht.

Maike Schilling führte durch einen abwechslungsreichen Adventsgottesdienst in dem auch zwei kleine Jungs von Andreas Flor getauft wurden. Innerhalb des Gottesdienstes bedankte sich die CVJM-Vorsitzende bei zwei ehemaligen Vorstandsmitgliedern: Christa Hinder und Wolfgang Reich haben sich über viele Jahre im CVJM-Vorstand für die Kindergruppen bzw. für den Posaunenchor eingesetzt. Für ihr Engagement erhielten sie von Maike Schilling einen schönen Blumenstrauß und von den Besuchern viel Applaus. Neu im Vorstand wurde Hanna Clement als Posaunenchor-Sprecherin begrüßt.

CVJM-Adventsgottesdienst am 3. Advent

Verabschiedung der Vorstandsmitglieder Christa Hinder und Wolfgang Reich