Dienstag, 28.06.2022, 21:04 Uhr

Eröffnungsveranstaltung von Sport im Park - und Indiaca ist wieder dabei!

Erneut konnte die Indiaca-Abteilung beim Auftakt von „Sport im Park mitwirken“. Zusammen mit einigen anderen Vereinen aus Detmold, wurden Sportangebote für die Ferienzeit im Freien vorgestellt. Neben Kampfkunst und Tanzvorführungen gehörte Indiaca als Ballspiel zu den Sportarten die sich vorstellen durften. Bei „Sport im Park“ dürfen alle die interessiert sind, kostenlos und unverbindlich bei den Angeboten mitmachen.

Im Rahmen von "Sport im Park" wird sich der CVJM jeden Montag in den Ferien von 18:00-19:00 Uhr an der Kusselbergschule in Pivitsheide VL mit Indiaca für Jugendliche beteiligen. Außerdem ergänzt der CVJM sein Angebot zusätzlich mit einem Kraft-, Stabilisations- und Koordinationstraining von 19:15-20:15 Uhr für Jugendliche und Erwachsene. Auch diese Sporteinheiten werden an der Kusselbergschule auf der Wiese hinter der Turnhalle angeboten. Die Einheiten werden von erfahrenen Sportgruppenleitern aus dem CVJM geleitet. Alle Interessierten dürfen ohne Voranmeldung daran teilnehmen. Mitzubringen sind eine Matte als Unterlage, Handtuch und Getränk.

Weitere Infos auf dem dazugehörigen Plakat.

Indiaca im Schlosspark

Das Maskottchen