Corona-Online-Angebote :-)KontaktImpressumDatenschutz
Dienstag, 22.11.2022, 14:51 Uhr

Endlich wieder ein Lobpreis-Abend in Pivitsheide!

Nach über zwei Jahren gab es im November endlich wieder einen Lobpreis-Abend in der Pivitsheider Kirche. Das Lobpreis-Team vom CVJM Pivitsheide hatte mit dem Motto „Zeit für einen Mutausbruch“ ein Thema gewählt, dass genau in die aktuelle Zeit passt.

„Was ist mutig?“ fragte Timon Tesche, der als Freund und Gast aus Iserlohn angereist war, in seiner Andacht. „Alexander Navalny, Hilfstransporte in die Ukraine, Frauen im Iran… sie alle haben Mut! Und auch ihr vom CVJM-Team habt Mut, jetzt mit diesem Abend wieder durchzustarten.“ - An der Lebensgeschichte von Petrus zeigte er auf, wie Mut und Glaube verbunden sind. Zwischen schönen Liedern der Lobpreis-Band versorgten sich die Besucher mit kleinen Mut-Kärtchen und kamen darüber ins Gespräch. Am Ende des Abends gab es viele positive Rückmeldungen: „Das war so richtig schön!“ und „Der Abend hat mir sehr gut getan“. Danke an das CVJM-Lobpreis-Team!

Die Lobpreisband
Die Lobpreisband

Mutkarten
Mutkarten