Mittwoch, 03.05.2023, 19:58 Uhr

Frisches Wasser vor dem Anstieg zum Ehberg - CVJM Pivitsheide mit vielen Helfern beim Hermannslauf

Bei herrlichem Sonnenschein kam für die Hermannsläufer der erste Versorgungsstand vor dem Anstieg zum Ehberg sehr willkommen. 900 Liter Wasser hatte Carolinen-Brunnen für den Wasserstand gesponsert. Über 60 große und kleine Helfer und Helferinnen vom CVJM Pivitsheide reichten der nicht enden wollenden Läuferschar die gefüllten Becher.

Für zusätzliche Motivation der Sportler sorgte der CVJM Posaunenchor aus Pivitsheide. Bei Melodien wie „Atemlos“ oder „Die Affen rasen durch den Wald“ blieben sogar einige Läufer spontan stehen und klatschen Beifall.

Der CVJM-Vorstand bedankt sich bei allen Helfern und Helferinnen für diese tolle Gemeinschaftsaktion!

Gruppenbild aller Helfer

Posaunenchor