Corona-Online-Angebote :-)KontaktImpressumDatenschutz
Sonntag, 29.04.2018, 10:45 Uhr

Wasserstand beim Hermannslauf

Liebe Freunde des CVJM Pivitsheide.

am 29.04. findet der diesjährige Hermannslauf statt. Wie jedes Jahr sind wir vom CVJM Pivitsheide dabei, um die Läufer mit Wasser zu versorgen.
Wir würden uns über viele Helfer freuen, die Lust haben, Wasser zu verteilen, den Lauf gemeinsam zu erleben und hinterher die Becher einzusammeln.
Vielleicht hat ja auch der ein oder andere, der bisher noch nicht dabei war, Lust, dazuzukommen - es ist immer ein schöner Vormittag, bei dem man die CVJM-Gemeinschaft spürt und auch Gelegenheit hat, miteinander ins Gespräch zu kommen. Dazu gibt's Musik vom Posaunenchor.
 
Wer dabei sein will, sollte um 10:45 Uhr an unserem Standpunkt an der Mordkuhle sein. (Ihr fahrt die Donoperteich-Kurven bis zum Ende, dann nicht links nach Hiddessen, sondern rechts abbiegen und ein Stück weiter seht ihr schon unseren Stand. Achtung - die Straße wird ab ca. 10:45 Uhr gesperrt, weist ggf. die Ordner darauf hin, dass ihr zum Wasserstand fahren wollt.) 
Um 11:00 wird ein gemeinsames Foto gemacht und dann geht es los.
 
Wir freuen uns auf euch und hoffen auf ein paar neue Gesichter!