KontaktImpressumDatenschutz
Montag, 10.09.2018, 13:15 Uhr

Eine etwas andere Vorstandssitzung

Der Termin war schon länger geplant. So trafen wir uns am ersten Samstag im September pünktlich zur Kaffeezeit im Gemeindehaus zu einer etwas anderen Vorstandssitzung.

Der Tisch war reich gedeckt mit Kaffee und Kuchen. In gemütlicher Runde wurde locker diskutiert. Maike Schilling - Vorsitzende des CVJM-Vorstandes - hatte den Vorstands-Workshop gut vorbereitet. Gedanken zur Vorstandsarbeit, zu Bibelversen aus der Bergpredigt und zur Mitarbeiterförderung wurden ausgetauscht. Am Ende des kurzweiligen Nachmittags stand ein konkretes Ergebnis: Wir wollen im Dezember einen besonderen Abend für CVJM-Mitarbeiter gestalten. Nähere Informationen folgen demnächst.

Den passenden Workshop-Abschluss gab es am Lagerfeuer bei „Lumpi“.