Dienstag, 13.11.2018, 03:18 Uhr

Pflaster für die Seele - CVJM-Lobpreisabend konnte per Livestream miterlebt werden

Der Lobpreisabend des CVJM Pivitsheide fand am 9. November in der Pivitsheider Kirche im Rahmen der landeskrichlichen Gottestdienstreihe „Profile“ statt. Neu war dabei die Möglichkeit, den Gottesdienst per Livestream im Internet zu verfolgen und sich mit seinen Anregungen und Gedanken online daran zu beteiligen. Im Mittelpunkt stand das Thema „Pflaster für die Seele“! Alte und neue Lieder wurden von der gesangstarken Lobpreisband vorgetragen. Und immer wieder konnte die Gemeinde in der sehr gut gefüllten Kirche kräftig mitsingen. Im Anspiel bildete eine typische Szene aus dem Wartezimmer einer Arztpraxis die Überleitung auf die Predigt von Tim Seelbach, CVJM-Sekretär im Kreisverband Lippe. Zwei wohltuende Stunden, die mit einem  gemütlichen Beisammensein, vielen Gesprächen und guten Gedanken endeten. Für jeden Besucher war dieser Abend ganz bestimmt „Balsam für die Seele“. Danke an das engagierte Lobpreisteam.