Samstag, 18.04.2020, 04:33 Uhr

Update zu unseren Sportangeboten & Online-Stabilitätstraining

Aktueller Hinweis: für das Training am 27.04.2020 sollte jeder Teilnehmer zwei mit Sand oder Wasser gefüllte Flaschen bereithalten!

Laut Beschluss der Regierung besteht weiterhin das Kontaktverbot. Daher wird weiterhin der Trainingsbetrieb in den Turnhallen ruhen. Der CVJM Pivitsheide wird vor dem 10.05.20 kein gemeinsames Training in der Halle anbieten, da diese auch weiterhin gesperrt sind. Wie es dann weitergeht können wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. Wir Informieren Euch rechtzeitig.

Dafür haben wir ab Montag die Möglichkeit online per YouTube unser Stabitraining durchzuführen. Ab dem 20.04.20 werden wir jeden Montag ab 19.30 Uhr aus dem Gemeindehaus VH für Euch einen Livestream anbieten. Wir haben zwei Physiotherapeutinnen aus unserem Verein, die Euch in Schwung bringen. Bitte nutzt die Möglichkeit Euch fit zu halten. Wir haben eine Kooperation mit Kirche.plus, die uns die Technik zur Verfügung stellt, dafür sind wir dankbar. Auch wenn wir uns nicht direkt sehen, wissen wir, dass wir zu diesem Zeitpunkt gemeinsam Sport treiben. Eure ganze Familie ist natürlich eingeladen mitzumachen. Nach dem ca. 45-50 minütigen Training könnt Ihr uns im Chat noch Eure Anregungen schicken.

Hier der Link: www.youtube.com/watch?v=lumhwV7UJg0

Weitere Informationen bei Stephan Kästner.