Indiaca

Seit 1988 ist die Indiaca-Gruppe ein fester Bestandteil der CVJM-Arbeit in Pivitsheide. In verschiedenen Trainingsgruppen trainieren und spielen wir. Wenn du Spaß und Lust hat, einen nicht alltäglichen Mannschaftssport zu betreiben, dann bist du genau bei uns richtig. Wir sind Freizeit- und leistungsorientierte Sportler und Sportlerinnen, die in einer Trainings- und Spielgemeinschaft mit dem CVJM Sylbach regelmäßig an Turnieren und am Ligabetrieb teilnehmen. Von Hobbyturnieren bis hin zu Deutschen Meisterschaften. Viele Turniere haben wir in den letzten Jahren mit den unterschiedlichsten Mannschaften schon gewinnen können. Alle zwischen 10 und 40 Jahren sind bei uns herzlich willkommen, unter Gottes Wort eine tolle Gemeinschaft, nicht nur auf dem Spielfeld, zu erleben.

Aktuelle Trainingszeiten:

Montag 17-19 Uhr, GS Waddenhausen: Jugendtraining (10-18 Jahre)  Sylbach
Montag 19-21 Uhr, GS Waddenhausen: Offenes Training (ab 16 Jahre) Sylbach
Mittwoch 19:30-22 Uhr, Heinrich-Drake-Realschule Detmold: Mixed (ab 18 Jahre)  Pivitsheide
Donnerstag 18-19 Uhr, Hasselbach-GS Pivitsheide: Jugendtraining (10-14 Jahre)  Pivitsheide
Donnerstag 18-20 Uhr, Hasselbach-GS Pivitsheide: Jugendtraining (14-19 Jahre)  Pivitsheide
Donnerstag 20-22 Uhr, GS Waddenhausen: Herren und Mixed (ab 18 Jahre)  Sylbach

Ansprechpartner / Leitung: Stephan Kästner

Mehr Infos gibt es auf der Homepage http://cvjm-sylbach-pivitsheide.indiaca.info/.

Unterstützer:
Stadtwerke Detmold