KontaktImpressumDatenschutz
Donnerstag, 06.06.2019, 20:47 Uhr

CVJM-Radtour zum Jubiläum des Weltverbandes

Am 6. Juni feierte der CVJM-Weltverband sein 175-jähriges Bestehen, denn am 6.6.1844 wurde weltweit der erste CVJM durch George Williams in London gegründet. Ein schöner Anlass für einige CVJMer aus Heidenoldendorf und Pivitsheide, um eine gemeinsame Radtour zu starten.

Von den Gemeindehäusern ging es vorbei am Meschesee, über den Golfplatz Ottenhausen zum „Fahrerlager“, dem Vereinslokal des MSC Hermannsdenkmal in Lage. Dort angekommen, saß man bei mitgebrachten Snacks und kühlen Getränken in froher Runde gemütlich zusammen. Zum Abschluss waren sich die Radler einig: diese schöne Gemeinschaftsaktion sollte wiederholt werden. 

Die Teilnehmer
Die Teilnehmer

Gemeinsames Picknick
Gemeinsames Picknick

Jubiläumsverpflegung
Jubiläumsverpflegung

Jubiläumsverpflegung
Jubiläumsverpflegung