Samstag, 06.06.2020

Update: CVJM Pivitsheide: Fotorallye mit Abstand (Aktualisierung am 06.06.2020)

Hallo Ihr,
na, heute noch nichts vor? Oder gelangweilt mit immer den gleichen Dingen, der gleichen täglichen Routine? Dann haben Gerold und Karin Knettermeier aus unserem Verein das Richtige für euch vorbereitet: eine CVJM Foto-Rallye! Die Abgabefrist wurde aufgrund des Erscheinens dieser Fotorallye im Gemeindebrief auf den 30.06. verlängert. Es ist also noch genug Zeit, sich dieser schönen und informativen Herausforderung zu stellen. Viel Spaß!

Ihr benötigt dafür folgende Dokumente und etwas zu schreiben:

Es gibt auch alle drei Dateien in einem Paket (aktualisiert), zum einfacheren Download.

Ihr könnt uns eure Lösung bis zum 30.06.2020 zukommen lassen, gerne auch per E-Mail an info@cvjm-pivitsheide.de (der Betreff "CVJM Fotorallye Lösung" wird bei Nutzung des Links voreingestellt).

Noch ein Hinweis, damit euch nichts passiert: Haltet selbstverständlich beim Suchen die Abstandsregeln ein. Wenn bei einem der Hinweise zuviel los ist, gibt es noch genügend andere, bei denen ihr zunächst weitermachen könnt.